Folge 6: Mentor des Jahres aus MV


Und die Auszeichnung Mentor des Jahres 2022 geht nach…

Mecklenburg-Vorpommern! Dieter Gelzer, Geschäftsführer der Cargill GmbH aus Malchin und seit fast 10 Jahren engagierter Mentor im Mentoring-Programm Aufstieg in Unternehmen wurde mit diesem Preis von der Deutschen Gesellschaft für Mentoring DGM bundesweit ausgewählt!

In der neuen Podcast-Folge lernen wir ihn und seine Herzensthemen „Führung und Unternehmenskultur“ näher kennen, ebenso Peggy Hildebrand, die als Landeskoordinatorin der Servicestelle Aufstieg in Unternehmen von der Gründung einer Fokusgruppe berichtet und neugierig macht auf Ereignisse in 2023: 10 Jahre Mentoring Aufstieg in Unternehmen!

Zu hören und zum Downloaden direkt hier auf der Homepage der Fachstelle Mentoring MV oder bei Spotify.