Nachgespräch zur Folge 7 des Mentoring-Podcast

von Fachstelle Mentoring MV

Bald ist es wieder so weit: Unser neues Format „Nachgehakt!“ geht in die nächste Runde!

Worum geht es nochmal?

Bei „Nachgehakt!“ handelt es sich um ein (digitales) Nachgespräch zu einer konkreten Folge unseres Mentoring-Podcast. Jede Podcast-Folge regt zum Nachdenken und Diskutieren an, eine Plattform zum konstruktiven Austausch besteht noch nicht – das wird sich nun ändern.

Und wann geht es los?

Donnerstag, der 27. Juni von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr mit der Folge 7 „Von der Kollegin zur Vorgesetzten“.
Dr. Deborah Janowitz (Chefärztin Erwachsenenpsychiatrie & Psychosomatische Medizin, Helios Hanseklinikum Stralsund), Dr. Regina Pingel (Trainerin und Coach) sowie Angela Hoppe (Fachstelle Mentoring MV) erwarten Euch!

Zur Einstimmung könnt Ihr gerne noch einmal in diese Podcast-Folge reinhören. Wir freuen uns auf den Austausch und Kontakt mit Euch über diesen Zugang via Zoom.

Moderiert wird das Nachgespräch von Angela Hoppe. Jede*r ist herzlich dazu eingeladen, dabei zu sein.